Auf einen sehr erfreulichen Anlass wurde vor kurzem bei einem gemütlichen Abendessen angestoßen. Die Brüder Andreas und Anton Kramer sind seit Sommer 2020 nunmehr 30 bzw. 25 Jahre mit Herzblut für Metallbau Saller tätig und begehen somit Beide ein besonderes Firmenjubiläum. Beide starteten ihre berufliche Laufbahn als Lehrlinge im Metallbau-Unternehmen und hatten sich schon bald auf ihren jeweiligen Spezialgebieten zum Vorarbeiter hoch gearbeitet. Dabei ist Andreas Kramer vornehmlich in der Produktionshalle in Bischofshofen und Anton Kramer nah und fern auf Montagen im Einsatz.

 

Von links nach rechts: Jubilar Anton Kramer, die Geschäftsführer Ing. Herbert Hallinger und Thomas Kasnik, Jubilar Andreas Kramer

Von links nach rechts: Jubilar Anton Kramer, die Geschäftsführer

Ing. Herbert Hallinger und Thomas Kasnik, Jubilar Andreas Kramer

 

Den beiden Geschäftsführern - Ing. Herbert Hallinger und Thomas Kasnik - war es ein Anliegen mit der Feier vor allem den großen Wert der Loyalität und Verlässlichkeit anzuerkennen und wertzuschätzen, den die beiden Brüder in ihrem unermüdlichen Einsatz seit 30 bzw. 25 Jahren an den Tag legen. Es freut uns und wir sind stolz darauf, mit solch wertvollen Mitarbeitern arbeiten zu dürfen und auf ihre Erfahrung zählen zu dürfen, ergänzen die beiden Geschäftsführer.

 

« zurück

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.