Aktuelles

  • Glasfassade für Logistikhalle!

    Die Firma Geislinger GmbH in Hallwang beauftragte Metallbau Saller im Frühling dieses Jahres mit der Herstellung und Montage einer Stahl-Glasfassade für ihre Logistikhalle. Seit diesem Zeitpunkt war das intern beauftragte Team mit der Planung, Herstellung und Montage beschäftigt und im Einsatz. Heute, 2 Wochen vor Fertigstellung, bietet das Gebäude auf den ersten Blick vielleicht noch einen unfertigen Eindruck, doch der Großteil der Arbeit ist schon getan und es fehlen nur noch wenige Arbeitsschritte bis zur Fertigstellung!



    » weiterlesen...

  • Splish, splash, I was taking a bath

    FassadenansichtKeramiklamellen

     

    Splish, Splash, I was taking a bath ...sang Bobby Darin bereits 1958 in seinem weltberühmten...

    » weiterlesen...

  • We want you!

    _Header_1.jpg

    we_want_you_1.jpg

     

     

                           Bewirb dich jetzt! www.metallbau-saller.at/job-karriere

     

     

     

     « zurück

Archiv

 

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.